Nach umfangreichen Gesprächen innerhalb der Firma, haben wir uns dazu entschlossen, ab Anfang Januar 2023 die 4-Tage Arbeitswoche, von Montag bis Donnerstag, einzuführen. Anstatt Freitag vormittags zu öffnen, wird der Beginn der Arbeitszeit von Montag bis Donnerstag vorverlegt, das Arbeitszeitende wird nach hinten verschoben.
Bei einer Vier-Tage-Woche bleibt Arbeitnehmern mehr Zeit für ihr Privatleben. Termine und Erledigungen können auf den freien Tag gelegt werden, wodurch das Wochenende stärker für Entspannung genutzt werden kann. Eine bessere Work-Life-Balance kann die mentale Gesundheit verbessern und das Stressempfinden verringern. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen.
Ein weiterer Faktor für diese Entscheidung ist natürlich auch eine wesentlich bessere Umweltbilanz. So werden z.B. bei nur einem Mitarbeiter jährlich ca. 1,6 Tonnen CO² allein durch den Weg von zuhause zur Arbeit eingespart. Ähnlich verhält es sich bei den Heiz- und sonstigen Energiekosten für die Büroräume. Hier gehen wird derzeit von einem Minderverbrauch von ca. 7 – 10 %. Genauere Daten werden uns nach dem ersten Jahr vorliegen.
Unsere Bürozeiten sind somit ab 02.01.2023 von Montag bis Donnerstag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
Aufgrund momentan nicht vorhersehbarer Auswirkungen bezüglich des Corona Virus haben wir unser Büro ab sofort für den Publikumsverkehr geschlossen.
Selbstverständlich sind wir aber zu unseren regulären Öffnungszeiten persönlich am Telefon und per e-Mail für Sie erreichbar.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ab sofort ist unser Büro wieder regulär geöffnet.
Bitte beachten Sie jedoch, dass derzeit nur einzelne Personen nach telefonischer Terminvereinbarung eingelassen werden können.
Es gilt selbstverständlich auch bei uns die allgemeine Maskenpflicht und 1,5 m Sicherheitsabstand
Ab 01.02.2019 haben wir neue Öffnungszeiten. Diese sind
Montag - Donnerstag 8.30 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 16.30 Uhr,
Freitags von 8.30 bis 12.00 Uhr
Auch wenn wir in diesem Jahr wieder auf ein überaus erfreuliches Geschäftsergebnis zurückblicken...
Nach umfangreichen Gesprächen innerhalb der Firma, haben wir uns dazu entschlossen, ab Anfang...
Hausmeister*in (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Wir suchen zum schnellstmöglichen Eintritt eine(n)...
Montag - Donnerstag | 8:00 | - | 12:00 |
Montag - Donnerstag | 13:00 | - | 17:00 |
Montag - Donnerstag | 8:00 | - | 12:00 |
Dienstag - Donnerstag | 13:00 | - | 17:00 |
In dringenden Notfällen ausserhalb unserer Geschäftszeiten hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter
Telefon 0911 - 83 55 48
Schmid Hausverwaltung GmbH
Altenfurter Straße 3
90475 Nürnberg